RMVZOL- Saison 2022

Date: 20th November 2021

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Demnach sind wir wieder die neue Saison 2022 am planen.

Aktuell werden wir 8-9 Verbandsrennen durchführen, welche nun mit den Kantonen und Gemeinden geprüft werden. Wir werden im Januar den Rennkalender veröffentlichen und euch über die Austragungsorte informieren.

Zurzeit sind wir dabei, drei neue Rennstrecken zu planen, welche bis jetzt noch nicht ausgetragen wurden. Mit den neuen Rennstrecken wollen wir die Rennen abwechslungsreicher gestalten und neuen Schwung in die Meisterschaft hinein bringen. Nun hoffen wir auf grünes Licht.

Ebenso sind wir dabei, diverse Neuanschaffungen zu machen. Teils sind diese schon eingetroffen oder noch in Auftrag. Damit werden wir das Auftreten verbessern können und die Zielzone wird sicherlich ein interessanter Anblick. Das Leadertrikot, welches als Höhepunkt gilt, wird sicherlich ein toller Kampf während der Meisterschaft werden.

Sponsoring:

Für die neue Saison konnten wir einige neue Sponsoren für unseren Verband dazu gewinnen. Über diese Zusammenarbeiten sind wir extrem glücklich und dankbar. Ohne diese Unterstützungen wären die ganzen Neuanschaffungen nicht in dieser Form zu Stande gekommen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Gönner!

Nun möchten wir gerne die neuen Sponsoren vorstellen (Stand 20.11.2021):

Hauptsponsor / Main Partner:

Patronats-Sponsoren:

Inhalts-Sponsoren:

Gönner: