Rangliste – RMVZOL Bergrennen Siebnen- Sattelegg 2021

Datum: 2. Oktober 2021

Das Bergrennen Sieben-Sattelegg vom 02. Oktober 2021 wurde bei schönstem Wetter durchgeführt. Es freute uns, dass trotz dem Verschiebedatum durch den Alpabzug, diverse Athlet/innen am Rennen teilgenommen haben.

Sieger vom Bergrennen 2021 wurde Hagos Berhe (Nippo Provence PTS Conti) mit einer Siegeszeit von 33:30.2 Minuten. Zweiter wurde Luca Schätti (VC Wädenswil / Bike Team Solothurn) mit 26 Sekunden Rückstand auf den Sieger. Dritter wurde Raphael Krähemann (VC Meilen / Swiss Racing Academy) mit 38.5 Sekunden Rückstand.

Siegerin von der Kategorie Frauen wurde Anja Graf (Cycling Team Ost – GENU) mit einer Siegeszeit von 57:01.9 Minuten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen für die Teilnahme am Bergrennen 2021.

Rangliste Bergrennen Siebnen-Sattelegg 2021