Rangliste Panzerpiste Hinwil vom 18.05.2022

Date: 21st Mai 2022

Das dritte Rennen der Verbandsmeisterschaft konnte unter sommerlichen Wetterbedingungen ab Abend durchgeführt werden. Wir hatten 50 Teilnehmer/Innen am Start, welche sich der Herausforderung am schnellen Kriterium im Wald gestellt hatten.

Bei der Kategorie Open gewann Luca Schätti vom Bike Team Solothurn mit klaren 33 Punkten. Er beendete die 33.6 Kilometer in 45:21 Minuten mit einem Schnitt von 44.5 Km/h. Somit konnte Luca die Führung in der Gesamtwertung übernehmen, da der aktuelle Leader Felix Stehli nicht am Start war. Zweiter wurde Andrin Gees vom VC Eschenbach – Tower Sports mit 19 Punkten und dritter wurde Pascal Tappeiner mit ebenfalls 19 Punkten vom knipp cycling – schär gärten racing team.

Rangliste Panzerpiste Hinwil Verbandsrennen #3 Kat. Open

Bei der Kategorie Frauen gewann erneut Lea Fuchs vom Cycling Team Ost, welche die ganze Zeit im Männerfeld mit dabei war und somit zeitgleich wie der Sieger der Kategorie Open die Ziellinie erreichte. Zweite wurde zeitgleich wie die Siegerin ebenfalls wieder Nicole Suter vom RV Buchs. Der dritte Platz sicherte sich Annika Liehner vom VC Wetzikon. Auch Annika wurde mit der gleichen Zeit im Ziel empfangen wie die Siegerin.

Rangliste Panzerpiste Hinwil Verbandsrennen #3 Kat. Frauen

Bei der Kategorie Schüler waren leider nur zwei Teilnehmer/innen am Start. Wir entschuldigen uns, dass nicht alle wie angekündigt zum Rennen erschienen sind. Die 14.4 Kilometer konnte Sonam Federer vom VC Eschenbach mit einer Zeit von 22:52 Minuten und einem Schnitt von 37.8 Km/h für sich entscheiden. Zweite wurde Timea Reichmuth vom RV Wetzikon – Team Gadola Wetzikon zeitgleich wie der Sieger.

Rangliste Panzerpiste Hinwil Verbandsrennen #3 Kat. Schüler

Neue Leader in der Verbandsmeisterschaft 2022

Luca Schätti übernimmt mit 200 Punkten die Führung in der Gesamtwertung der Kategorie Open.

Lea Fuchs bleibt mit ebenfalls 200 Punkten Leaderin in der Gesamtwertung der Kategorie Frauen.

Timea Reichmuth, welche alle Rennen bis jetzt gefahren ist, bleibt mit 280 Punkten ebenfalls Leaderin in der Gesamtwertung der Kategorie Schüler.

Gesamtrangliste Verbandsmeisterschaft 2022 Kat. Open (Stand 3. Rennen)

Gesamtrangliste Verbandsmeisterschaft 2022 Kat. Frauen (Stand 3. Rennen)

Gesamtrangliste Verbandsmeisterschaft 2022 Kat. Schüler (Stand 3. Rennen)