Rangliste Bergrennen Siebnen- Sattelegg 2022

Date: 3rd Juli 2022

Dieses Jahr waren 31 Teilnehmer/innen am Start. Zum ersten mal haben wir das Rennen um 10:00 Uhr gestartet. Der Verkehr war um diese Zeit deutlich weniger, wie in den Jahren zuvor.

Es freute uns, dass wir den Hauptsponsor ÖKK am Bergrennen Siebnen-Sattelegg 2022 zu Besuch hatten. Mit einem Stand beim Ziel gelang es uns, den Radsportler/innen den Einblick in die ÖKK zu ermöglichen. Wir bedanken uns für das Vertrauen und den Einsatz am Bergrennen. Bei der Siegerehrung wurden die Blumen durch die Mitarbeiter der ÖKK übergeben.

Im der Kategorie Open gewann Kevin Zürcher vom Team Radnroll, welcher die 12.8 Kilometer und 812 Höhenmeter in einer Zeit von 35:01.7 Minuten zurücklegte. Zweiter wurde Raphael Krähemann vom VC Meilen mit 7.5 Sekunden Rückstand. Dritter wurde Thomas Häusermann (ohne Verein) mit 19.6 Sekunden Rückstand.

Bei der Kategorie Frauen gewann Lara Krähemann vom VC Meilen / BORN TO WIN G20 Ambedo mit einer Zeit von 43:54.5 Minuten. Zweite wurde Selina Kuhn (ohne Verein) mit einer Zeit von 52:58 Minuten.

Bei der Kategorie Schüler war nur Alexander Liebrenz vom RRC Amt am Start. Er beendete das Rennen mit einer Zeit von 47:37.3 Minuten.

Rangliste Bergrennen Siebnen-Sattelegg 2022 (alle Kategorien) Herunterladen