Informationen zur Saison 2020

Liebe Radsportler/innen

Dank den neuen Lockerungen geht es endlich in Richtung Normalität zurück und auch die ersten Trainings in den verschiedensten Sportarten haben wieder begonnen.

Aufgrund der doch sehr langen Ungewissheit mit dem wie weiter, mussten wir uns bereits vor den News aus dem Bundeshaus dazu entscheiden, die Verbandsmeisterschaft 2020 abzusagen. Dank den nun bekannt gewordenen Lockerungen sehen wir vor, folgende Rennen ausserhalb der Verbandsmeisterschaft durchzuführen:

  • Sonntag, 12. Juli 2020 (PROVISORISCH) – nationales Trainingsrennen Region Isikon in Zusammenarbeit mit Swiss Cycling.
  • Samstag, 22. August 2020 (PROVISORISCH) – Bergrennen Sieben-Sattelegg für alle
  • Mittwoch, 26. August 2020 und Mittwoch, 9. September 2020 – RMVZOL-Trainings-Abendrennen auf der Panzerpiste (ohne Gesamtwertung)

Weitere Infos werden via Homepage und/oder Email folgen.