Im August geht es los!

Date: 4th Juli 2020

Endlich konnten die Daten für die Wiederaufnahme unserer Rennen gefunden werden.

Wie versprochen werden wir ein nationales Trainingsrennen durchführen. Da der 12. Juli aber durch die Schweizermeisterschaften im Zeitfahren besetzt ist mussten wir einen neuen Termin suchen. Verscheidene Optionen wurden geprüft und abgewogen. Schlussendlich wird das Rennen jetzt am 2. August auf der etwas angepassten Strecke in Isikon durchgeführt. Startgelegenheite wird es für alle lizenzierten Kategorien, U13/U15 aber auch für Hobbyfahrer geben.

Beigelassen wird das Datum des fast schon traditionellen Bergrennens Siebnen – Sattelegg. Das findet also trotz Schweizermeisterschaft fast aller Lizenzkategorien am 22. August definitiv statt.

Wir hoffen dass möglichst viele von euch in Isikon und in Siebnen am Start stehen werden. Geniesst den Sommer.

Alle Infos zu den beiden events inklusive Anmeldeformulare findet ihr hier:

Nationales Trainingsrennen Isikon – 02. August 2020

RMVZOL Bergrennen Siebnen – Sattelegg – 22. August 2020