Rangliste Strassenrennen Bubikon vom 24.08.2022

Datum: 26. August 2022

Das neue Rennen in Bubikon war am vergangenen Mittwoch erneut ein grosser Erfolg. Wir konnten einen neuen Rundkurs zur RMVZOL-Verbandsmeisterschaft aufnehmen, wobei insgesamt 50 Teilnehmer/innen diese Premiere mit uns geteilt haben.

Beim Hauptrennen der Kategorie Open waren 45 Teilnehmer/innen am Start. Das hohe Tempo in der ersten Runde zeigte, wie stark das Teilnehmerfeld wirklich war. Das Rennen über 42.8 km gewann Andrin Gees vom VC Eschenbach mit einer Zeit von 58:21 Minuten was einen Schnitt von 44.010 km/h ergibt. Der zweite Platz erreichte Nico Tambarikas vom knippcycling – schär gärten racing team mit einem Rückstand von 6 Sekunden. Dritter wurde Til Steiger vom RV Wetzikon, welcher gleichzeitig mit dem Nico Tambarikas das Ziel erreichte.

Rangliste Strassenrennen Bubikon Kat. Open

Bei der Kategorie Frauen war Nicole Suter vom RV Buchs die einzige Teilnehmerin am Start. Nicole zeigte eine starke Leistung im Teilnehmerfeld der Herren. Wir hoffen, dass wir beim Schlussrennen in Hinwil wieder mehr Frauen am Start haben werden.

Rangliste Strassenrennen Bubikon Kat. Frauen

Bei der Kategorie Schüler waren 4 Teilnehmer/innen am Start. Es wurden 16.2 km gefahren, welche Roy Claeys vom VC Hittnau als erster absolvierte. Er Gewann mit einer Zeit von 28:02 Minuten und einem Schnitt von 34.673 km/h. Zweiter wurde Sonam Federer vom VC Eschenbach, welcher zeitgleich mit dem Sieger das Ziel erreichte. Dritte wurde Timea Reichmuth vom Team Gadola-Wetzikon / RV Wetzikon mit 14 Sekunden Rückstand. Auf dem vierten Rang klassierte sich Marek Claeys vom VC Hittnau.

Rangliste Strassenrennen Bubikon Kat. Schüler

Aktuelle Leader in der Verbandsmeisterschaft 2022

Gesamtrangliste Verbandsmeisterschaft 2022 Kat. Open (Stand 7. Rennen)

Gesamtrangliste Verbandsmeisterschaft 2022 Kat. Frauen (Stand 7. Rennen)

Gesamtrangliste Verbandsmeisterschaft 2022 Kat. Schüler (Stand 7. Rennen)