icon_small
RMVZOL-Bergrennen Siebnen – Sattelegg

2018

4. Bergrennen Siebenen – Sattelegg und RMVZOL-Verbandsmeisterschafts-2018-Finalrennen: Samstag, 7. Juli 2018


 Sattelegg-Bergrennen2016_SBL_0006

 

Strecke Bergrennen Siebnen SZ - Sattelegg

Strecke Bergrennen Siebnen SZ – Sattelegg

RMVZOL-Bergrennen Siebnen – Sattelegg

Datum:            Samstag, 7. Juli 2018

Start:               Restaurant Mühle, Wägitalerstrasse 32, 8854 Siebnen SZ

Ziel:                 Restaurant Sattelegg

Distanz:           Streckenlänge 11.3 km, 785 Höhenmeter

Startzeit:         14.20 Uhr

Nummern und Chip-Ausgabe:     Beim Wasserkraftwerk Siebnen bis 45 Minuten vor dem Start 

Siegerehrung:           Nach Ankunft aller Teilnehmer direkt beim Ziel auf der Sattelegg

Kategorien.              Regionales Rennen –  Das Rennen steht allen Teilnehmer, mit und ohne Lizenz, offen.

                                    U17 männl. Jugendliche mit und ohne Lizenz Jg. 2001 + 2004 (startbereichtigt sind auch U15-Fahrer)

                                   U19 männl. Jugendliche mit und ohne Lizenz Jg. 1999 + 2000

U23/Amateure/Master/Hobby Männer mit und ohne Lizenz Jg. 1998 und älter (separate Wertung für U23, Amateure 23-29, Master I 30-44, Master II 45-59 und Master III ab 60 Jahren)

Elite Männer mit Lizenz

Frauen Elite, FB, Hobby, mit und ohne Lizenz Jg. 2001 und älter

Parkplätze:                 Sattelegg Passhöhe

Duschen/Garderoben:   Keine

Kategorien und Startgeld

Frauen FE / Femmes FE
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 20,00

U19 Herren / Hommes
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 20,00

Open (ohne Lizenz – Alter von 17 bis 80-jährig)
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 20,00

Masters / Masters (M)
(separate Wertung für Amateure 19-29, Master I 30-44, Master II 45-59 und Master III ab 60 Jahren)
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 20,00

Frauen FB / Femmes FB (U19 + F U17 zweites Jahr / U19 + U17 deuxième année)
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 15,00

U17 Herren / Hommes
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 15,00

Amateure / amateurs (A)
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 20,00

Elite / élites (E)
Startzeit: 14:20 Uhr
Startgeld: CHF 20,00

Informationen zur Veranstalung

Name: Bergrennen Siebnen – Sattelegg
Datum: 07.07.2017
PLZ/Ort: 8854 Siebnen SZ
Land: CHE
Website: www.rmvzol.ch
E-Mail:  scheurer@bluewin.ch

Adresse

Kontaktperson: Thomas Scheurer
Adresse: Im Russer 44
PLZ/Ort: 8708 Männedorf

Organisation

Organisation:

RMVZOL

Rad- und Motorfahrer-Verband Oberland, Zürichsee und Lindtgebiet
www.rmvzol.ch

Start:

Massenstart alle Kategorien zusammen.

Anmeldung:

http://my2.raceresult.com/

Einzahlung Startgeld

Startgeld: Einzelanmeldung: Startgeld: U17 CHF 15.00, alle anderen Kategorien CHF 20.00 pro Rennen bei Anmeldung und Einzahlung bis Mittwoch, 5.7.2017 24.00 Uhr.

Danach Nachmeldegebühr CHF 20.00.

Bezahlung des Startgeldes direkt am Start bei der Startnummernausgabe.

Fahrer, die über einen RMVZOL-Verein bereits für die gesamte RMVZOL-Meisterschaft 2017 angemeldet sind und Fahrer die sich mit CHF 50 für die gesamte RMVZOL-Meisterschaft eingeschrieben haben, müssen kein zusätzliches Startgeld einzahlen, jedoch nochmals einen Eintrag in die Startliste.

Mit der Meldung erkenne ich die Ausschreibung und den Haftungsausschluss des Veranstalters für Schäden aller Art an. Ich werde weder gegen den Veranstalter noch die Sponsoren des Laufes und deren Vertreter Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeder Art geltend machen, die mir durch meine Teilnahme entstehen können. Ich erkläre, dass ich für die Teilnahme an diesem Wettbewerb ausreichend trainiert habe und körperlich gesund bin. Das Sanitätspersonal ist berechtigt, mich bei bedrohlichen Anzeichen einer Gesundheitsschädigung aus dem Lauf zu nehmen. Ich bin damit einverstanden, dass die in meiner Anmeldung genannten Daten zum Zwecke der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich versichere die Richtigkeit der von mir gemachten Angaben. Nach meiner Meldung habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Teilnehmergebühren. Hinweis laut Datenschutzgesetz: Ihre Daten werden maschinell gespeichert!

Meldeschluss

Mittwoch, 4.07.2018, danach mit Nachmeldegebühr von CHF 20 bis ca. 45 Minuten vor dem Start


Archive

Resultate 2017:

3. RMVZOL Bergrennen Siebnen – Sattelegg, Samstag, 8. Juli 2017

http://my5.raceresult.com/77393/results?lang=de

Resultate 2016:

2. RMVZOL-Bergrennen Siebnen – Sattelegg, Samstag, 9. Juli 2016
http://my2.raceresult.com/55912/results?lang=de#

Resultate 2015

1. RMVZOL-Bergrennen Siebnen – Sattelegg, Samstag, 29. August 2015
http://my3.raceresult.com/42622/info?lang=de

 

logo_iconNEUSTE POSTS




logo_iconSPONSOREN

Swisslos

Migros
 
Nächste Veranstaltung

Delegiertenversammlung 2018: Freitag 23. März 20:00, Restaurant Löwen, Seestr. 595, 8706 Meilen, Ab 18:45 Uhr Apéro riche für Delegierte und Gäste, 20:00 Uhr Beginn der RMVZOL-Delegiertenversammlung.